Die staatliche Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer
- Ein Ratgeber der Kampagne gegen Wehrpflicht, Zwangsdienste und Militär in Potsdam -

Menü

+ Was geht ab?

+ Musterung

verweigern

+ KDV

+ zurück

Begründungs-Check

HINWEISE

Wir sind eine ehrenamtlich arbeitende Gruppe.
Daher erwartet bitte keine umgehenden Antworten.
2-3 Tage Zeit solltet ihr uns einräumen.

Unsere Auskünfte beziehen sich auf unsere Erfahrungen.
Das kann im konkreten Fall durchaus bedeuten, daß mann mit einer von uns für o.k. befundenen Begründung trotzdem nicht anerkannt wird. (In der Regel heißt das, daß Du noch einmal nacharbeiten mußt.)
Warum das so ist, wissen wir selbst nicht so genau. ; - (

Schickt eure Begründungen bitte nicht als Word- Dokumente,
sondern als Text- Dokumente (Endungen .txt oder .rtf).
Am liebsten ist es uns, wenn ihr Eure Begründung einfach in die e-mail hineinkopieren würdet.

Achtung bitte nur die Begründung schicken (der Lebenslauf interessiert uns nur am Rande, da ist auch nicht soviel falsch zu machen)

e-mail: support@kampagne-potsdam.de

 


+ Check

mi 18.00-20.00 Uhr
Lindenstr. 47
[über den Hof]
Potsdam